Über mich

Ich bin Autorin, Gesundheitsexpertin und Seminarleiterin und habe in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Shiatsu, Fußreflexzonentherapie, Ayurveda und Physiotherapie über 14 Jahre lang Patienten behandelt. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich als Autorin und Kursleiterin weiter. Mit Fortbildungen und Kursen für Erzieher, Eltern und Erwachsene bin ich bundesweit aktiv. Als Filmproduzentin und Inhaberin der Firma lightvision liegt es mir am Herzen, Gesundheitsthemen im Videoformat zu verbreiten. So habe ich das Magazin „GesundheitsTipp.TV“ ins Leben gerufen, in dem hilfreiche Tipps und Informationen zu gesunder Lebensweise vorgestellt werden.

Seit meiner Yoga-Ausbildung in den 90ziger Jahren erlebe ich die Anbindung an die geistige Welt. Diese Verbindungen sind inzwischen nicht nur Inspiration, sondern ein neuer Bereich meiner Arbeit. In meinem ersten gechannelten Buch „Transformation ins Licht“ geht es um die Anleitung zum Erwachen. Das Buch wurde mir übermittelt von Jesus Christus, zu dem ich seit einigen Jahren eine intensive Verbindung habe.